Weihnachtsmärkte

Im Moment sieht es so aus, als würde ich in diesem Jahr einen Weihnachtsmarktbesuchsrekord aufstellen. Nach zwei Märkten am letzten Wochenende in Berlin (Weihnachtszauber auf dem Gendarmenmarkt und Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße) heute dann der Lichtermarkt im Landschaftspark Nord in Duisburg.

Blick vom Hotelzimmerbalkon auf den Gendarmenmarkt mit Weihnachtsmarkt

weihnachtszauber2015

gendarmenmarkt_nacht

Lichtermarkt in der Kraftzentrale, LaPaNo

lichtermarkt

lichtermarkt_innen3

lichtermarkt_innen2

lichtermarkt_innen1

Und nächste Woche dann der Weihnachtsmarkt am Schloß Moyland. Mal sehen, ob es dann noch weitergeht …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Weihnachtsmärkte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s