Oma Gesines Küche

Oma Gesines Küche gibt es schon seit einiger Zeit, allerdings hatte ich sie bisher hier nicht gezeigt.

Angefangen hat alles vor vielen Jahren mit diesem Regal, das mir auf der Miniaturenbörse in Erftstadt so gut gefiel, dass ich es kaufen MUSSTE, wohlwissend, dass es nicht in die Küche meines Puppenhauses passt:

regal
Regal: Rainer Augat, Kreuzau

Später gesellte sich noch eine Spüle aus gleicher Quelle dazu und ein Küchentisch, auf dem Speisen vorbereitet wurden, war mir auch schon früher zugelaufen.

spuele

tisch
Tisch: http://www.countrycontrast.co.uk/

Damit war es dann an der Zeit das Ganze mit weiterem Küchenmobiliar und -accessoires in einen Schaukasten zu packen:

tuer

Schrank und Stühle sind Mini Mundus-Bausätze, wobei ich den Schrank im oberen Teil leicht abgewandelt habe.

tischchen

 

Die Küche ist das Reich von Oma Gesine

gesine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Puppe gegossen und bemalt von Helena Reijnen, bekleidet und frisiert (wenn man es so nennen mag) von mir.

kueche_gesamt

Kürzlich ist dann noch Katze Lucy-Lina fka Billie von Mary Anderson bei Oma Gesine  eingezogen.

Ein Gedanke zu „Oma Gesines Küche

  1. Pingback: Bhutis Gemischtwarenhandlung

Kommentar verfassen

