Weihnachtsmenü

Am 1. Weihnachtstag blieb die heimische Küche kalt, stattdessen gings zum Essen nach Rees ins Restaurant Op de Poort.

menu2012

Ich wollte ursprünglich das ganze Menü fotografieren, aber wie das so ist, wenn man alt und vergeßlich wird …

Daher gibts es nur ein Foto des bereits teilverspeisten Desserts. Kurz nach dem Foto habe ich schweren Herzens das Besteck beiseite gelegt.

dessertw2012

Auf einen Verdauungsspaziergang auf der Reeser Rheinpromenade mussten wir hochwasserbedingt leider verzichten.

reesw2012_2

reesw2012_1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s