Souvenir

Der Vorteil eines Katzenbespaßungsurlaubs ist, dass ich immer dann, wenn Katz nicht bespaßt werden muß, basteln kann. Auf diese Weise konnte ich endlich etliche halbfertige Projekte abschließen bzw. neue anfangen und auch gleich zu Ende bringen. So z. B. das Souvenir der diesjährigen MicroMinis Convention; ein wunderbarer Bausatz mit Beleuchtung und funktionierender Uhr!


Eigentlich wollte ich bei der Gelegenheit auch das letztjährige Souvenir endlich in Angriff nehmen, aber wenn ich die Einzelteile (gefühlt einige Tausend) sehe, packe ich das Ding immer sofort wieder weg. Ich fürchte, das wird noch einige Zeit warten müssen. Bis zur Rente oder so ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s