The Stag

In meinem Katzenbespaßungsurlaub ist es mir auch endlich gelungen das bereits im vergangenen Jahr begonnene Pub fertigzustellen. Eigentlich fehlte nur noch das Dach. Nachdem ich das vor etlichen Monaten aber gründlich verhunzt hatte, habe ich das ganze Ding nach dem Motto „mach ich dann gelegentlich mal neu“ beiseite gestellt. Gelegentlich war dann jetzt. And now I proudly present: The Stag

Ach ja, und wie üblich habe ich vergessen etwas zur besseren Beurteilung der Größe dazu zu legen. Maßstab ist jedenfalls 1:144.

Kommentar verfassen

