Kleine Fingerübung

Nach längerer Bastelpause habe ich mir am letzten Wochenende einen der in Soest gekauften Bausätze rausgekramt.
Das Ergebnis gefällt mir:

Der Vorteil dieses Bausatzes ist, dass er schnell gebastelt ist, weil sich das Strandhüttchen nicht öffnen läßt und damit keine Innenausstattung erforderlich ist.

Der Nachteil dieses Bausatzes ist, dass sich das Strandhüttchen nicht öffnen läßt und daher der Spass an der Einrichtung wegfällt.

Aber ich bin ganz hingerissen von diesem Teil und überlege gerade, ob ich mir nun noch 2 oder 3 oder 4 davon bestelle, damit ich daraus eine schöne bunte Reihe machen kann. Allerdings werde ich dann versuchen, mindestens eines doch so zu bauen, dass es sich öffnen läßt.

4 Gedanken zu „Kleine Fingerübung

  1. Pingback: Zuwachs | Bhutis Gemischtwarenhandlung

Kommentar verfassen

