Neuerwerbungen

Nach zweijähriger Pause war’s Zeit für einen Besuch der diesjährigen 1zu12 in Soest. Voll war es, viel zu sehen gab es und die eine oder andere Kleinigkeit habe ich käuflich erworben.

Wie immer habe ich mich sehr lange am Stand von Miniaturen Schneider aufgehalten, um dort einige von Carmen Sitters wunderschönen Fimo-Miniaturen für mein Fressalien-Kabinett zu kaufen.

Miniaturen Schneider

Canapés und herbstliches Körbchen

Canapés

Gebackener Käsekuchen und Ölsardinen

Oelsardinen

Ja, ich habe mal wieder vergessen ein 1-Cent-Stück zum GRößenvergleich mitzufotografieren. Daher zur Information: die Ölsardinendose ist ca. 9 x 5 mm groß.

Fruchtschnitten und Schwarzwälder-Kirschtorte

Fruchtschnitten

Spaghetti-Eis und Muffins, je 1 Stück Orangencremetorte und Prinzregententorte(!)

Spaghetti-Eis

Für den geplanten Porzellanladen (mit Elefant) habe ich bei Stokesay Ware eine Waschschlüssel und einen Krug gekauft:

Stokesay Ware

Abgerundet wurde der Kaufrausch durch ein Puppenkit von Helena Reijnen und zwei Häuslebausätze in 1:144 von Templewood Miniatures. Fotos gibts dann in rd. 100 Jahren, wenn die Teile fertiggebastelt sind ;-)

2 Gedanken zu „Neuerwerbungen

  1. Pingback: Kleine Fingerübung « Bhutis Gemischtwarenhandlung

Kommentar verfassen

