Frohe Ostern

Irgendwie hatte ich mir dieses Osterwochenende anders vorgestellt. Nicht so mit Kleiderschrank leerräumen damit der abgebaut werden kann, weil nächste Woche in die Wand dahinter ein Loch gehauen werden muß, weil sich hinter der Wand wiederum drei defekte Wasserrohre befinden …

2 Gedanken zu „Frohe Ostern

  1. The Exit

    Ohhhh! Welch wunderbares Foto!

    Osterglocken sind mir ja ganz besondere Blumen. Denn damals, vor 30 Jahren, als es Anfang April stürmte und schneite, damals brachte mein Vater die ersten Osterglocken der Saison aus dem eigenen Garten meiner Mutter ins Krankenhaus. Seit dem sind das bei uns die Geburtstagsblümchen.

    Antwort
  2. creezy

    Oh, das klingt nach häuslichem Vergnügen der Nichtgewollklasse! Trotzdem Dir, Euch ein schönes restliches Osterfest – neue Rohre haben ja auch ihr Gutes! ,-)

    Antwort

Kommentar verfassen

