verliebt

Am liebsten würde ich nur noch Speisen zubereiten, für die eine Zutat gerieben werden muß …

Parmesan reiben z. B. hat noch nie soviel Spaß gemacht. Danke creezy, hierfür und für alles andere natürlich auch. Toulouse läßt übrigens ausrichten, dass die kleinen bunten Snacks ja wohl die leckersten Snacks überhaupt sind und dass es eine Unverschämtheit ist, dass ich ihr die 13 Jahre vorenthalten habe.

Advertisements

Ein Gedanke zu „verliebt

  1. creezy

    Hihi, gerne geschehen! Die Reibe ist cool nicht wahr? War im letzten Jahr das Küchenutensil, das mich am meisten beeindruckt hat! (Vor der groben Variante kann ich nur warnen bzw. den Kauf den Kettenhandschuhs gleich mit empfehlen.)

    Und Tally lässt Mme. Toulouse ausrichten, dass sie sehr gerne mit ihr geteilt hat – nur warnt sie davon, dass man bei zuviel der lustigen Leckereien gerne auseinander geht wie ein Hefepilzchen, Tally schläft übrigens auch sehr viel und tief unter der Droge! ,-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s