Blogwichteln 2009 – Demaskierung

Meine Umfrage bei euch hat keine klare Mehrheit gebracht. Ich schlage daher vor, wer wissen möchte wer ihn bewichtelt hat, fragt mich und bekommt den Blogwichtel per email mitgeteilt. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er die Lösung in seinem Blog kundtun möchte.

14 Gedanken zu „Blogwichteln 2009 – Demaskierung

  1. Pingback: Artikeltausch beim Blogwichtel 2009http://robjoker.wordpress.com/2009/12/15/blogwichteln-2009-fussball-verbindet/ « Wir müssen nicht gut finden, was ein anderer sagt, schreibt, denkt, aber um unserer eigenen Freiheit willen, müssen wir es ertragen

  2. not quite like beethoven

    Ich geb auch auf und würd’s gern erfahren, wer sich da so intensiv mit meinem Blog auseinandergesetzt hat… :-)

    Herzlichen Dank nochmal an Toulouse für die Überwachung und Aufmunterung von Frau Bhuti, . Ein wunderbares Blogwichteln, ihr beide!

    Antwort
  3. Pingback: Grimme und andere Kleinigkeiten « angedacht

Kommentar verfassen

