Blogwichteln 2009 – Wichtelbeiträge

Mittlerweile sind alle Wichtelbeiträge veröffentlicht. Nehmt euch ein Getränk eurer Wahl und stöbert alle durch, kommentiert und rätselt. Der eine und die andere wurden bereits enttarnt oder haben sich enttarnt.

Hyde and Seek
Curi0usities
Text & Blog
Corvus Corax heidelbergensis
dhaunsch
Blind-PR
Rückspiegel
utele.eu
ring2
Spontives
e13.de
Graz-Splitter
rob-log.de
Memoires
angedacht
zuhören – miteinander reden
Fischblog
My Stash and I
Your Friendly Neighborhood Lorelei
holy fruit salad!
ubuntublog.ch
MacMacken
Das gemeine Wesen
Murmeltiertag
Not quite like Beethoven
Loveletters
Danilolablog
Wir müssen nicht gut finden …
Kundenkunde
Wissenswerkstatt
überschaubare Relevanz
Blinde Kuh & Blindes Huhn und Blogwichtel
1+1=1
Die Webarchitektin

Mir hat das Spaß gemacht, das organisieren wie auch das Beiträge lesen (ja, ich weiß, ich hab auch noch nicht viele kommentiert) und ich hoffe, ihr hattet auch Freude mit euren zu bewichtelnden Blogs und euren Wichtelbeiträgen.

21 Gedanken zu „Blogwichteln 2009 – Wichtelbeiträge

  1. Phil

    …und ich habe immer noch keine Idee – ausser einem ersten Neukommentierer, der anderer Stelle sich „bemerkbar“ gemacht hat ;-)

    Trotzdem … *grübel* …

    Antwort
  2. blogwichtel

    Ich bin doppelt enttäuscht von meiner zu bewichtelnden Blogautorin.

    Erstens hat sie (Blinde-Kuh & Blindes Huhn) ein anderes Blog zum Bewichteln angegeben (nämlich http://www.katharina-boehme.com ), als dasjenige, in dem sie den Beitrag dann veröffentlicht hat.

    Zwitens hat sie die Formatierungen leider nicht korrekt eingetragen (oder eintragen können), obwohl der Beitrag als txt-Datei mit standardkonformen HTML-Auszeichnungen übermittelt wurde. Dadurch ist der Artikel bedauerlicherweise sehr fehlerhaft veröffentlicht worden. Meine Kommentare dort, werden von der offensichtlich abwesenden Autorin momentan nicht freigeschaltet. In meiner „Not“ habe ich den Beitrag korrekt neu veröffentlicht:

    http://blogwichtel.wordpress.com/2009/12/16/aleks-ohne-tasten/

    Frau Bhuti: Bis die Blogautorin reagiert, können Sie vielleicht bitte diesen Link oben in der Liste angeben, weil der momentan verlinkte Artikel so nicht lesbar ist. Vielen Dank.

    Antwort
  3. Jinx

    Vielen Dank für die tolle Orga, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sowohl das Schreiben als auch das bewichtelt werden. ;)
    Meines Wissens wurde ich nicht enttarnt, was vielleicht daran liegt, dass ich in meinem Beitrag das Wort „Stricken“ bewusst nicht verwendet habe. :D

    Viele Grüße
    Jinx

    Antwort
  4. Ute

    So, der liebe Phil müßte ja nun zufrieden sein, jetzt, da er seinen Wichtel kennt. *g* Spaß gemacht hat es, und auch wenn ich nicht so recht weiß, ob mein Eintrag nun gefallen hat oder nicht, werde ich wohl in jedem Fall beim nächsten Mal wieder dabei sein. :-)

    Antwort
  5. jekylla

    Hatte ich Frau Bhuti schon gedankt für die wunderbare Wichtelbetreuung? Bestimmt. Irgendwo, wo ich vogelwild in den Wichtelbeiträgen kommentiere. Aber sicherheitshalber noch mal HIER!

    Danke schön :-)

    Antwort
  6. jekylla

    Ehre, wem Ehre gebührt. Die Ausrichtung eines Blogevents ist nämlich ganz schön Arbeit, das vergisst man immer, wenn alles reibungslos läuft. So! :)

    Antwort
  7. Pingback: Memoires » Blog Archive » Wichtelio 2009 – die Auflösung

  8. Pingback: Beiträgefürandereschreibendiemanzugelostbekommenhatunddieerstspätererfahrenvonwemihregastbeiträgestammen « überschaubare Relevanz

  9. Pingback: …Blogwichtel lockte mit falscher Fährte  uteles Blog 

Kommentar verfassen

