Ich kann mich

grad nicht entscheiden, welches Hintergrundbild ich in den nächsten Wochen sehen möchte

Nr. 1

oder

Nr. 2

Beide sind von www.vladstudio.com

11 Gedanken zu „Ich kann mich

  1. Liisa

    Beide sind sehr schön aber ich würde auch die Nr. 1 nehmen, weil es erstens zur weihnachtlichen Zeit passt und zweitens einfach ein bisschen freundlicher wirkt, vor allem, wenn draußen das Wetter eher düster ist. :)

    Antwort
  2. bhuti Autor

    Ich finda das 2. sehr schön, hab aber auch erst mal das 1. genommen. Mitte Januar kommt dann das 2. dran – bis dahin macht mir die dunkle Jahreszeit vielleicht nicht mehr so schaffen. Zumindest kann ich versuchen, mir einzureden, dass die Tage schon spürbar (haha!) länger werden.

    Antwort
  3. bhuti Autor

    @Jan 1. weil ich beruflich mit Windows arbeiten muß
    2. weil ich keine Lust habe dann zuhause zu überlegen wie funktioniert das jetzt hier (oder umgekehrt). Hat mir schon gereicht, als ich ´ne Zeitlang zuhause OpenOffice statt des „bösen“ Office hatte ;-)
    3. weil es meine Lieblings-Bildbearbeitungs-Software nicht für Linux gibt

    Antwort
  4. Jan

    1. Gut, das ist zwar schade, aber ein guter Grund.
    2. Ein Mangel von Linux – dem sehe ich für die Zukunft aber zuversichtlich entgegen. Ubuntu zum Beispiel ist auf dem besten Weg zu einem freien Betriebssystem, bei dem alles auf Anhieb und intuitiv funktioniert.
    3. Welche? Etwa Photoshop? Schonmal mit GIMP versucht? Das verwende ich im Alltag und ohne Schwierigkeiten – kostet nichts und liefert super Ergebnisse.

    Gruß,

    Jan

    Antwort

Kommentar verfassen

