Blogwichteln 2009 – Die Teilnehmer

35 Blogs haben sich für das Blogwichteln angemeldet. Die Auslosung hat unter der strengen Aufsicht von Toulouse

stattgefunden und die Teilnehmer wurden benachrichtigt.

Sollte jemand keine email erhalten haben, bitte melden. Bitte auch melden, wenn irgendwo mehr als ein Blog angegeben ist.

Die Liste der Teilnehmer:

http://jekylla.wordpress.com/
http://www.curi0us.net/
http://textundblog.de/
http://corvuscorax.wordpress.com/
http://www.dhaunsch.com/
http://blindpr.wordpress.com/
http://www.rueckspiegel.org/
http://www.utele.eu/blog/
http://www.ringfahndung.de/
http://www.spontives.net
http://www.e13.de
http://blog.die-web-architektin.de
http://blog.truetigger.at/
http://www.rob-log.de
http://wilderkaiserblog.de
http://angedacht.wordpress.com
http://miteinander-reden.blogspot.com/
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/fischblog
http://knittinganarchist.de
http://lorelog.wordpress.com
http://holyfruitsalad.blogspot.com
http://ubuntublog.ch
http://www.macmacken.com/
http://das-gemeine-wesen.blog.de
http://www.murmeltiertag.net
http://www.dortmund09.de
http://notquitelikebeethoven.wordpress.com
http://blog.hdreioplus.de/
http://danilola.wordpress.com/
http://robjoker.wordpress.com
http://www.kundenkunde.de
http://www.wissenswerkstatt.net
http://ueberschaubarerelevanz.wordpress.com
http://simulantin.wordpress.com/
http://www.katharina-boehme.com/
http://www.einspluseinsgleicheins.de/blog/

Advertisements

27 Gedanken zu „Blogwichteln 2009 – Die Teilnehmer

  1. Toulouse

    Liebe creezy, ausgelost hat doch das Personal. Ich habe nur aufgepaßt, dass alles mit rechten Dingen zugeht – die notarikatzige Aufsicht eben.

    Antwort
  2. truetigger

    Hi Bhuti & Toulouse,

    danke für das prompte Bewichteltwerden – die Ungeduld war am Samstag schon gross, umso überraschend die schnelle Erlösung- Nun bleiben also noch ein paar Tage Zeit, im EIGENEN Blog ein wenig Krümel liegen zu lassen, um es dem Blogwichtel nicht allzu schwer zu machen.

    Antwort
  3. Curi0us

    Danke für das Wichtelausrichten. Ich glaube, ich hab schon eine Idee, deren Umsetzung in den kommenden Tagen ansteht.

    Freue mich schon neugierig auf den Gastbeitrag.

    Antwort
  4. Pingback: Ich bin dabei! « Not quite like Beethoven

  5. jekylla

    Ich bin sehr, sehr, SEHR gespannt auf den Gastbeitrag. Und hoffe, dass meiner dem/der Bewichtelten gefällt.

    Vielen Dank für die Mühe des Ausrichtens!

    Antwort
  6. bhuti Autor

    Ab dem 11. bis spätestens 13. werde ich die Beiträge – so sie mir eingetroffen sind – weiterleiten. Veröffentlicht werden sollen sie am 15.12.

    Antwort
  7. Pingback: Spontives ... · Das Geheimnis des Katzencontents

  8. Pingback: BLOGWICHTELN 2009: Suchen – und Not quite like Beethoven finden « Not quite like Beethoven

  9. Pingback: Kunde werden ist nicht schwer – Kunde sein dagegen sehr | Kun|den|kun|de, [f. -; nur Sg.]

  10. Pingback: Babbel – die Ausnahme [Blogwichtel] « angedacht

  11. Pingback: Themen mit Senf : Curi0usities

  12. Pingback: Blogwichteln 2009: Heißgetränk in heißen Zeiten | Wissenswerkstatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s