Sommer, Sonne …

Und damit es hier endlich mal wieder Fotos zu gibt, schieb ich jetzt den von blogger unterschlagenen Beitrag vom 1. Juni nach.

Wenn das Wetter so bleibt, gibts nur Fotos aus dem Strandkorb heraus ;-)

Traute Zweisamkeit ;-)

Solitär

Wasserturm im neuen Gewand

Na gut, dass letzte ist nicht aus dem Strandkorb heraus aufgenommn, aber auf dem Weg vom Strand zur Wohnung. Allerdings war der Wind heute nachmittag so frisch, dass ich mich mehr zur Sonne gedreht setzen musste, als mir lieb war. Ergebnis:
leichter Sonnenbrand am Bein trotz LSF 50 :-(

Ein Gedanke zu „Sommer, Sonne …

  1. Liisa

    Oooohhhh … ich glaube, ich stürze mich jetzt vor Sehnsucht vom Balkon! Nein, nein, bleib ruhig in Deinem Strandkorb sitzen. Das mache ich natürlich nicht. Danke für die Fotos, da kann ich wenigstens auf diese Weise ein bisschen "Langeoog-Feeling" haben.

    Antwort

Kommentar verfassen

