Wie gut,

dass ich gestern abend den Umzug zu wordpress beschlossen habe.

Ich ärgere mich gerade ein wenig über blogger (und über mich auch, ja).

Ich habe am 01.06. um 17:32 einen Beitrag geschrieben und mit Postoptionen für den 01.06., 20:00 Uhr, veröffentlicht. Aber veröffentlicht hat blogger ihn nie.

Blöderweise ist mir das erst jetzt, beim Import der Beiträge in wordpress aufgefallen.

Egal, sobald ich mich bei wordpress häuslich eingerichtet habe, gibts hier die neue Addresse.

Kommentar verfassen

