Woody

Im vergangenen Jahr hatte ich begonnen, diesen kleinen Buddha täglich zu fotografieren:

Als Toulouse Anfang des Jahres krank war, fehlte mir erst die Lust damit weiterzumachen und mittlerweile fehlen mir die Ideen, wie ich ihn fotografieren könnte. Das Projekt ruht daher erstmal. Vielleicht gehts irgendwann mal weiter damit …

In der Zwischenzeit gibts Woody

Allerdings ohne die Verpflichtung täglich ein Foto zu machen sondern einfach nach Lust und Laune, manchmal auch mit mehreren Fotos pro Tag. Die Fotos gibts über einen Klick auf das kleine Bildchen rechts.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s