Der schönste Weihnachtsbaum von Duisburg

steht meiner Meinung nach jedes Jahr vor der Alltours-Hauptverwaltung am Innenhafen. Jedes Jahr sage ich mir, den mußt Du unbedingt fotografieren und blöderweise habe ich es bis heute nicht geschafft.  Ich hatte ja auch erst 5 Adventszeiten lang die Möglichkeit ;-)

Heute morgen habe ich dann wenigstens noch einen Schnellschuß gemacht, der der Pracht des Baumes allerdings nicht gerecht wird:

Weihnachtsbaum 2008

Allen, die sich hierhin verirren, wünsche ich, dass ihr Weihnachtsfest genauso wird wie sie es gerne haben möchten :-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s