Hortensie

Hortensie im Juni

 
Hortensie im Oktober

Doch, doch es handelt sich um die selbe Pflanze :-)

Ich war im Sommer schon begeistert von den Blüten und bin es heute immer noch.

6 Gedanken zu „Hortensie

  1. Claudia

    Hortensien brauchen unglaublich viel Wasser, aber sonst können sie meiner Erfahrung nach alles ab – Schatten, Sonne, gute und schlechte Erde, Wärme und Kälte.
    Die Photos sind hinreißend!

    Antwort
  2. Jekylla

    Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welche Ausgabe mir farblich besser gefällt. Aber das muss ich ja auch nicht :-)

    Antwort
  3. creezy

    Die hat aber außergewöhnlich schöne Blüttenblätter. Habe ich so noch nie gesehen, wie zieht man von Hortensien Ableger? ,-)

    Antwort

Kommentar verfassen

