Felix

Stellshagen hat viel angenehmes, nettes, gutes zu bieten. Etwas ganz besonders nettes ist natürlich Felix

Gerade saß er noch auf dem Tisch, als ich ihn fotografieren wollte, setzte er sich prompt in Bewegung …

 
Kurz drauf lag er auf meinem Schoß und ließ sich mit wachsender Begeisterung den Hals kraulen :-)
  
Nachdem er sich bequemte mir nicht mehr den Rücken zuzudrehen, habe ich mich mal im einhändigen felixnasefotografieren versucht
  
  
Wenn kein Mensch aus Fleisch und Blut zum draufrumliegen da ist, nimmt Felix auch mit Strohmännern vorlieb
  
Advertisements

Ein Gedanke zu „Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s