Neu in meiner Blogroll

Seit gestern haben die Duisburger Philharmoniker – zu denen ich oft noch Sinfoniker sage, aber ich sage ja auch noch Horten zum Kaufhof – ein Blog. Ich finde die Idee klasse. Klassische Musik ist eh viel zu wenig im Internet präsent. Vielleicht ziehen andere Orchester oder auch Opernhäuser nach.

Der Platz in meiner Blogroll wird ihnen wahrscheinlich nicht viele neue Besucher bescheren, aber für mich ist das auch ein wenig ein Tritt in den Allerwertesten um mal wieder in Sachen Konzert- und Opernbesuchen etwas aktiver zu werden.

4 Gedanken zu „Neu in meiner Blogroll

  1. WebTeam

    Hallo Bhuti,

    das ist eine sehr grosses Lob! Vielen Dank dafür, ich werde es weitergeben.

    Der Eintrag in die Blogroll ist uns eine Ehre.

    Viele Grüße,
    WebTeam Duisburger Philharmoniker

    Antwort
  2. Chikatze

    hi! hab dich gerade via deinen manuellen trackback bei den duisburgern gefunden. bist du auch musiker(in)? oder einfach musikinteressiert?

    Antwort

Kommentar verfassen

