Bella Vista – 4 Wochen später

Wenn ich schon bis Ende nächsten Jahres mit Baulärm im Büro leben muß, kann ich wenigstens dokumentieren wie sich der Blick aus dem Fenster ändert  ;-)

 
 

Wobei ich nicht davon ausgehe, dass ich Ende nächsten Jahres noch aus dem selben Fenster blicke. Schließlich habe ich jetzt das 4. Zimmer in 3,5 Jahren …

2 Gedanken zu „Bella Vista – 4 Wochen später

  1. Narana

    Falls Du wieder umziehen musst, kannst Du doch aber sicherlich den Zimmernachfolger mal belästigen, um den Fortgang der Bauarbeiten weiter zu dokumentieren?

    Antwort
  2. bhuti

    Das auf jeden Fall. Außerdem stehen Chancen gut, dass ich auch beim nächsten Umzug wieder ein Zimmer mit Baustellenblick erwische. Nur der Blickwinkel ändert sich halt.

    Antwort

Kommentar verfassen

