I did it

Ich habs gewagt und mich beim twitter-Bundesligatipp angemeldet. Schließlich muß ja einer Letzter werden. Hoffentlich denke ich immer rechtzeitig ans tippen. Das letzte Mal, als ich – andernorts – getippt habe, hab ich mich nach dem 3. tippabgabeterminverpennen verabschiedet …

Advertisements

4 Gedanken zu „I did it

  1. creezy

    Sehr schön, das mit dem Tipp verpennen kann Dir ja nun kaum passieren … allerdings geht mein erster Tipp gerade in die Hose. Den gab es schon in 22. Minute oder so ,-)

    Antwort
  2. creezy

    Ja, und so wie die Tippspitze zur Zeit aussieht, habe ich Dich was Fußball angeht, die längste Zeit für harmlos gehalten! ,-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s