Sehnsucht

Da habe ich mir gestern auf N3 die Sendung von der Schiffsparade bei den Cruise Days angeguckt und was hab ich jetzt davon? Richtig, Sehnsucht nach Hamburg.

Obwohl, als Belohnung für das vierzigjahrelange Ertragen von Beschimpfungen des öffentlichen Dienstes, blöden Beamtenwitzen und ähnlichen Dingen hätte ich mir nen Kurztrip doch verdient ;-)

Mal sehen …

3 Gedanken zu „Sehnsucht

  1. bhuti

    Stellshagen lockt mich allerdings auch noch, dort war ich in diesem Jahr noch nicht. Und beides geht nicht. Also werde ich noch einige Tage die Vor- und Nachteile beider Ziele sorgsamst abwägen und mich dann für das unvernünftigste entscheiden ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

