Jetzt ist es soweit …

Ich habs ja immer schon gewußt, die Arbeit in einer Anstalt kann zu nichts gutem führen. Heute morgen festgestellt, dass der Akku der Optio leer ist – heute abend immerhin noch daran gedacht.

Und dann stand ich da:

in der einen Hand das Ladegerät

in der anderen Hand die Speicherkarte

und wundere mich auch noch, wieso der vermeintliche Akku plötzlich soviel kleiner ist als der dafür vorgesehene Platz im Ladegerät …

Ich geh mich jetzt irgendwo einbuddeln …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Jetzt ist es soweit …

  1. creezy

    ja, ich stelle an solchen Tagen ja gerne das Geschirrspülmittel in den Kühlschrank … auch ganz ohne Anstalt-Bezug ,-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s