Danke

liebe Narana, für die gelungene Geburtstagsüberraschung :-))

4 Gedanken zu „Danke

  1. Liisa

    Wie? Was? Sie hatten Geburtstag?? Dann möchte ich – wenn auch verspätet, so doch nicht minder herzlich – doch auch noch herzlichst gratulieren und Ihnen einen Strauß der besten Wünsche überreichen! Bleiben Sie gesund und munter und mögen sich weiterhin ausreichend Möglichkeiten für Sie bieten „unsere“ Insel zu besuchen!

    Antwort
  2. creezy

    Mist, neulich dachte ich noch, wann hat eigentlich Bhuti Geburtstag? Hm, also erst mal alles Liebe nachträglich, von Herzen mit einem leicht schlechtem Gewissen und jetzt gehe ich gleich mal gucken, was ich glaube, was Frau bhuti so gefallen dürfte …

    Antwort
  3. bhuti

    @liisa: Danke! Ich werde die Insel von Ihnen grüßen ;-)

    @creezy: Gutes Wetter in Hamburg am Wochenende würde mir ausgezeichnet gefallen ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

