Nichtssagend

Ich liebe sie, die Besprechungen des Typs

„Wir wollten Ihnen nur sagen, dass wir Ihnen noch nichts sagen können. Alles Weitere sagen wir Ihnen dann am Montag – nicht. Sie sehen, Sie brauchen sich alle übers Wochenende gar keine Gedanken darum zu machen, wie es in Ihrer Abteilung weitergeht …“

5 Gedanken zu „Nichtssagend

  1. Heike

    na das will ich mal erleben! Das Wcohenende ist doch gelaufen!! ich wünsche dir trotzalledem ein entspanntes WE! Kopf hoch!! gruß Heike

    Antwort
  2. Narana

    Oh prima. Wirre Ankündigungen und das halbherzige Dementieren von Flurfunk-Gerüchten werden ja auch gern mal auf die Tage vor Ostern/Weihnachten/Betriebsferien gelegt. Wenn grad mal kein Freitag zur Hand ist.

    Nicht verrückt machen lassen.

    Antwort
  3. bhuti

    Ach, ich seh dem Ganzen relativ gelassen entgegen. Aufregen kann ich mich immer noch wenns was konkretes gibt ;-)

    Außerdem ist der Laden ja nicht umsonst ´ne Anstalt :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

