Der Himmel über Langeoog

war leider überwiegend grau, konnte aber auch anders

und gelegentlich wehte ein laues Lüftchen

Link: sevenload.com

Eigentlich gabs also keinen Grund zur Beschwerde. Da ich jedoch seit 2000 auf Langeoog immer gutes Wetter hatte, neige ich zu der Ansicht, dass mein Wetterglück diesmal schmählich versagte. Wehe, das macht das im Juni nochmal ;-)

2 Gedanken zu „Der Himmel über Langeoog

  1. Liisa

    aaaaahhhhh, Du Glückspilz!!! Du warst auf Langeoog! Da ist es doch völlig egal, welches Wetter herrscht! Diese Insel ist IMMER schön. So und jetzt beneide ich Dich im nachinein noch glühend! Was würde ich darum geben, mich da mal wieder so richtig durchpusten lassen zu können. Vielleicht bekäme ich dann den Kopf mal wieder richtig frei … und Du weißt sogar schon, wann Du das nächstemal dorthin fährst. Ich muß mir jetzt unbedingt das Video nochmal anschauen … seufz :)))

    Antwort

Kommentar verfassen

