Bhutis allererste Weihnacht

ist leider nicht fotografisch dokumentiert. Obwohl Vattern zu der Zeit bereits fotografiert hat, gibt es erste Weihnachtsfotos erst aus den Sechzigern. Daher bin ich mal auf Bhuti-Fotos ohne Weihnachten ausgewichen. Weihnachtsbaum und/oder Weihnachtsstimmung müßt ihr euch einfach dazudenken ;-)

Immerhin zeigen diese Fotos sehr schön, dass ich bereits damals das gemütliche Auf-dem-Sofa-Sitzen schätzte und

sportlichen Aktivitäten sehr skeptisch gegenüber stand :-D

Als Zugabe dann noch zwei Fotos auf dem Jahre 1916:

7 Gedanken zu „Bhutis allererste Weihnacht

  1. Liisa

    Sie waren aber auch ein niedliches Baby, Frau Bhuti! Die beiden ganz alten Fotos sind aber auch große Klasse! Ich nehme an, dass sind die Großeltern?

    Antwort
  2. creezy

    Was für entzückende Fotos – vor allem das im hochmodernen Laufstallwagen. Und die Babyfotos der älteren Generation sind grandios. Die gibt es aus meiner Familie leider nicht – der Krieg …

    Antwort
  3. bhuti

    Ich bin halt ein Nachzügler, meine älteste Schwester ist 18 Jahre älter als ich. Also rein rechnerisch könnte es mit den Großeltern schon hinkommen. Ich sag immer, das war der letzte Versuch meines Vaters, doch noch einen Sohn zu bekommen ;-)

    Antwort
  4. bhuti

    @creezy: Es sind leider auch nur wenige Fotos, die ich aus dieser Zeit noch besitze. Dabei liebe ich alte Fotos. Ich würd mich nicht mal von denen trennen, bei denen ich die abgebildeten Personen nicht kenne.

    Antwort

Kommentar verfassen

