Leichte Verwirrung

beim leeren des Briefkasten. Wieso schickt mir mein Webhoster was zu Weihnachten??? Ach soooo – Groschen gefallen :-)))

Advertisements

3 Gedanken zu „Leichte Verwirrung

  1. creezy

    Ja Entschuldigung, ich ahnte das verwirrt etwas – aber der beste Freund ließ mich die Post «einschleusen», nur musste ich sie daher außen rum etwas sehr neutral gestalten ;-)

    Antwort
  2. bhuti

    Hey, kein Grund zur Entschuldigung. Das war doch nur weil ich von draußen kam und meine paar Gehirnzellen noch tiefgefroren waren ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s