Und täglich grüßt der Weihnachtsmann

Gestern kam ein Päckchen von Narana und heute eines von Liisa. Danke ihr Lieben. Ich bin ganz gerührt und aufgeregt und gespannt, was wohl darin ist. Aber noch bleibe ich standhaft und öffne nicht. Mal sehen, ob ich bis zum 24. durchhalte.

4 Gedanken zu „Und täglich grüßt der Weihnachtsmann

  1. creezy

    Du musst. Und ich wette, da kommt noch eins! Damit sich die anderen Päckchen nicht soooo gruseln! Also ich könnte mir das vorstellen …

    Antwort
  2. Narana

    Gnaaa. Natürlich ist die ich-bin-so-ohne-Fantasie Verpackung von diesem Online-Kramwarenladen bestens erkennbar. Ich gehe mich jetzt mal schämen.

    Antwort
  3. bhuti

    @narana: Och, dann muß ich mich ja mit schämen. Schließlich nehme ich den Online-Kramwarenladen auch gerne für solche Zwecke in Anspruch ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

