Der langlebige Adventskranz

Und dann war da noch der Büro-Adventskranz anno 1994, der mit wechselnder Dekoration bis Ostern 1995 durchhielt.

Ein wenig tut es mir immer noch leid, dass wir dann unsere Überlegung ihn pinkfarben zu sprayen und mit kleinen schwarzen Särgen, Grabsteinen etc. zu schmücken nicht in die Tat umgesetzt haben …

5 Gedanken zu „Der langlebige Adventskranz

  1. creezy

    @Sabbeljan
    Fotos?

    @bhuti
    Hm, um die verpasste chance tut’s mir jetzt aber auch leid! ,-)

    Ähem übrigens, hinter Deinem Amazon-Wunschzettellink verbirgt sich die falsche Wunschliste, nämlich meine ;-(

    Antwort
  2. Liisa

    Ähm, also die Dekor-Idee mit pink, schwarzen Särgen etc. hätte ich Ihnen jetzt nicht zugetraut. ;o) … übrigens, Frau Jekylla hat ein Beweisfoto beigebracht (siehe in den Kommentaren bei mir!)

    Antwort

Kommentar verfassen

