Adventsarrangement

Frau Liisa sammelt, wie bereits angekündigt, Adventskranz- und Adventsgesteck-Blogposts. Einen Adventskranz kann ich in diesem Jahr allerdings nur in einer recht kleinen Ausführung bieten.

Obwohl Weihnachten für mich nur noch mit Freude entgegengenommene arbeitsfreie Tage sind, gibts im Hause B. reichlich vorweihnachtliche Dekorationen. Aus Spaß an der (Deko)Freud halt und weils seit Kindertagen immer so war. Das diesjährige Adventsarrangement an kranzes-/gesteckesstatt erforderte heute morgen noch einen Spontanbesuch im Gartencenter des Vertrauens. Es mußten noch Zutaten gekauft werden, da die ursprünglich vorgesehene Deko gestern abend nicht reüssieren konnte.

Dann gibts noch diverse Wand- und Türkränze, Schneemänner zu hauf und sogar mal wieder eine Krippe. Ich hätt sie ja nicht, aber meine Schwester wollte sie gerne mal wieder aufstellen.

3 Gedanken zu „Adventsarrangement

  1. Liisa

    Ach, ich freue mich dass sie auch mit dabei sind! Der kleine Adventskranz ist ja wirklich ganz allerliebst! Ich hab ein paar Sekunden gebraucht, bis ich begriffen habe, dass es kein echter Kranz ist. ;o)

    Dass Ihre Schwester gerne die Krippe mal wieder aufstellen wollte, kann ich nachvollziehen. Die ist ja ein wahres Prachtstück, also die Krippe, meine ich – Ihre Schwester sicher auch, aber die kenne ich ja nicht. :)

    Ihnen beiden eine wunderbare Adventszeit!

    Antwort

Kommentar verfassen

