Satz mit x

Heute mittag haben wir die Weihnachtsplätzchenbacksaison eröffnet. Aber wie das so passieren kann, wenn man neue Rezepte ausprobiert … sie schmecken uns nicht :-(

Obwohl, so kann ich das eigentlich nicht stehen lassen. Der Geschmack ist soweit gut aber viel zu fettig sind die Dinger und die getrockneten Mangostücke sind zu trocken. Ich kaue nicht gerne auf Steinbröckchen in Plätzchen herum.

Ein Beweisfoto gibts trotzdem, aber ohne künstlerische Ausgestaltung aufgenommen.

Advertisements

3 Gedanken zu „Satz mit x

  1. creezy

    Hm, vielleicht hat die WE kein gutes Plätzchen-Karma? ,-) Die von gestern waren unterirdisch und hatten wirklich nix aber auch gar nix mit dem Foto im Buch gemein … und die von heute, naja ich bin noch dabei. Aber irgendwie …

    Antwort
  2. r|ob

    Nicht, dass wegen dieser Kekse plötzlich die US-Armee einwandert, weil sie glaubt, Beweise für Massenvernichtungswaffen zu bei Ihnen zu finden …

    Antwort
  3. bhuti

    Ohja, die Gefahr ist groß, da alles bereits vernichtet wurde, damit nicht Massen von Zähnen vernichtet werden. Und wenns nix zu finden gibt, kommen die ja besonders gerne …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s