drinnen und draußen

Dieser Bastelsatz wurde zur freien Gestaltung geliefert:

(ups, 1 Fensterumrandung hat sich dem fotografiert werden entzogen)

Mit einigem Fingerverbiegen wurde daraus von außen

und von innen

Bücherregal und Bücher sind komplett Marke Eigenbau, die Standuhr ist getrickst (ausgedrucktes Standuhrbild auf Holz aufgeklebt), Tischchen und Chaiselongue sind aus Bausätzen gefriemelt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „drinnen und draußen

  1. Narana

    Reschpeckt!
    Au weia, bei solcher Fusselarbeit würde ich glatt durchdrehen. Bin zwar nicht gerade Grobmotoriker, aber so ungeduldig, wenn es um Feinarbeiten geht. Wenn der Herzallerliebste stundenlang mit Lupe und Pinzette an winzigen Platinchen herumlötet, stehe ich ab und zu völlig paralysiert daneben ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s