Es kotzt die Katz

Katz kotzt – seit Montag, immer mal wieder – erst mit Haaren drin, später nicht mehr
Katz frißt nicht
Katz war beim Tierarzt
Katz hat Blut gelassen
Nierenwerte okay
Blutzucker okay
weitere Ergebnisse gibts erst Samstagmorgen
Katz soll zwei Tage nicht raus – hahaha

Advertisements

3 Gedanken zu „Es kotzt die Katz

  1. Narana

    Ach Du liebe Zeit. 2 Tage nicht raus wäre hier vermutlich gleichbedeutend mit „bestell schon mal neue Möbel“. Gute Besserung der armen Miezekatze/Kotzemieze.

    Antwort
  2. bhuti

    2 Tage nicht raus würde hier heißen „bestell schon mal neuen Teppichboden“. Madame scheint zu meinen, wenn sie lange genug vor der Tür am Teppichboden kratzt, paßt sie irgendwann unter der Türe durch ;-)

    Mittlerweile gehts ihr aber wieder besser, die Spritzen haben geholfen.

    Und die beste Nachricht: bis auf leicht erhöhte Cholesterinwerte sind alle Blutwerte in Ordnung.

    Allerdings müssen wir noch mal hin, Zahnstein entfernen lassen. Das gibt wieder Stress für Mensch und Tier.

    Antwort
  3. creezy

    Oh ja, und da soll man ja bei älteren Katzen vorsichtig sein. Ach, die kleine Toulouse macht aber auch Sachen. Uns so einen Schrecken einzujagen … ,-(

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s