Hellseher anwesend?

Sollten sich im kleinen aber feinen Kreise der werten Leserschaft zufällig Hellseher befinden tät mich mal interessieren, ob ich zum 17.11./19.11. oder doch lieber erst zum 01.12./03.12. eine streikfreie Bahnreise planen kann oder ob ich doch besser gleich mit dem Auto fahre. Was ich allerdings angesichts der derzeitigen Benzinpreise auch ungernst täte.

Erwähnte ich schon mal, dass ich Ungewißheiten nicht gerade liebe?

2 Gedanken zu „Hellseher anwesend?

Kommentar verfassen

