Kaloriencontent

Für die Tortenfreunde unter den geneigten Lesern habe ich noch ein Stellshagen-Mitbringsel: Schoko-Schmand-Torte

Weitere Stellshagen-Impressionen kommen hoffentlich in den nächsten Tagen. Die werden dann kalorienärmer, versprochen.

Und das Fotostöckchen ist auch in Arbeit.

Advertisements

2 Gedanken zu „Kaloriencontent

  1. Heike

    Sieht lecker..nur gut ds ich nicht sooo auf Torten stehe,,einn saftiger Streuselkuchen ist mir liebr..lass dir deine Torte schmecken! Ich freu mich auf weiter Bilder…schöne Woche noch gruß Heike

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s