gut gemischt

Nachdem ich nun bereits zweimal, nämlich bei Frau Jekylla und bei Christoph über dieses Stöckchen gestolpert bin, habe ichs aufgeklaubt.


List 10 random songs on your mp3 player, iPod, or whatever else you listen to music on. Set your ‘music source’ to shuffle, and list the first 10 songs that come on. No skipping or lying! Then you have to tag 5 people, and list their names. I already got tagged, so no tag-backs!

Ich glaube aber nicht, dass ich den mp3 player so schnell noch mal auf „shuffle“ stelle. Richard Wagner nach ´nem Mantra ist doch arg gewöhnungsbedürftig ;-)

Steppenwolf – Born to be wild
Deva Premal – Tumare darshan
Luana DeVol – Wagner/Der fliegende Holländer – Johohoe! Traft ihr das Schiff im Meere an
Luana DeVol – Weber/Oberon – Ozean, du Ungeheuer
Matthias Wilden – Song 4
Mariella Devia & Luca Canonici – Donizetti/Linda di Chamounix – A consolarmi affrettesi
George Harrison – Rocking Chair in Hawaii
Vesselina Kasarova – Händel/Rinaldo – Or la tromba in suon festante
Glenn Gould – Bach/Goldberg-Variationen, Variation 25
The Beach Boys – Cottonfields

Wer mag, darfs aufheben, das Stöcksken.

4 Gedanken zu „gut gemischt

  1. Christoph

    Also bis auf Bach, Wagner und Steppenwolf kannte ich noch Herrn Harrison … naja und Glen Gould (der alte Mitsummer) und die Beach Boys. Jedoch die Titel von Harrison und den Beach Boys kenne ich nicht …. *grübeldenk*

    Antwort
  2. Christoph

    Ach mist … man sollte kurz vor 2 (AM) keine Kommentare schreiben …

    Korrektur: „Also bis auf Bach …Steppenwolf kenne ich keinen … naja und Herrn Harrison und Glen Gould …“ *grmbl*

    Antwort
  3. Jekylla

    Ha! Ich kenne sogar ein paar davon, ich bin mittlerweile immer ganz erleichtert, wenn ich das feststelle :-)

    Antwort
  4. bhuti

    @christoph: Das Harrison-Stück ist von der CD „Brainwashed“, die ist ein Jahr nach seinem Tod erschienen.

    @jekylla: und ich bin ganz erleichtert, wenn jemand etwas von dem kennt, was ich höre :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

