Schlagball

Auf Langeoog fand heute der 61. Insel-Wettkampf gegen Spiekeroog statt. Ich hätte mal wieder Lust gehabt, mir das anzuschauen. Ging aber nicht – da blieb nur in Erinnerungen an 2001 zu schwelgen ;-)

Nachdem die Wettkämpfe der letzten drei Jahre in der Gesamtwertung unentschieden ausgegangen sind, konnten die Spiekerooger heute an ihren großen Triumph von 2003, als sie alle 4 Spiele gewannen, anknüpfen. In den Schlagballspielen der Jugend, Damen und Herren gab es deutliche Siege für die Spiekerooger, das Volleyballspiel ging leider an Langeoog.

Wer mehr über Schlagball erfahren möchte sollte bei Daniel „Bonki“ Bonks schlagball dot com reinschauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s