in Kiel aufgeklaubt

Beim Christoph lag so ein ansprechendes Stöckchen herum …

1. Süßes oder Saures?
Süßes

2. Schokolade oder Gummibärchen?
Schokolade! Mit 60 – 70 % Kakaoanteil

3. Chips oder Popcorn?
Weder noch

4. Eis am Stiel oder Waffeleis?
Waffeleis. Bißchen Werbung: am liebsten von Cafe Mehrhoff in Moers. Die haben zwar nur wenige Sorten, also nix exotisches a la Knoblauch-Krokant, aber leeecker.

5. Meine allerliebste Süßigkeit ist:
Espressotrüffel

6. Mein liebstes Dessert ist:
Nee, nee, nee – da gibts viel zu viel leckeres als dass ich mich da entscheiden könnte.

7. Wenn du jemandem eine Freude machen willst mit etwas zum Naschen dann nimmst du?
Das kommt auf den jemand an. Nascht ja nicht jeder das gleiche gern.

8. Ich erinnere mich noch als ich ein kleines Kind war…:
Da gabs sonntags Vanillepudding mit Himbeersirup oder Schokoladenpudding mit Vanillesoße

9. Was müsste man dringend erfinden:
Wenn ich das wüßte, würde ichs erfinden ;-)

10. Was am liebsten gar nicht erst erfunden worden wäre:
Alles was ich nicht mag ;-)

11. Wie wäre für dich eine Welt ohne Naschwerk?
Langweilig

Falls jemand hierhin findet, der das Stöckchen noch nicht hatte … greif zu.

Ein Gedanke zu „in Kiel aufgeklaubt

Kommentar verfassen

