Geregeltes Wurfholz

Narana hat mir dieses Stöckchen zugeworfen:

Jeder beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen/Blogs man das Stöckchen weiterreicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Kommentar in das Blog.

Auf gehts:

– Je älter ich werde, desto weniger mag ich Veränderungen.

– Ich könnte auch als Einsiedler reüssieren.

– Beim basteln arbeite ich nicht sehr akkurat – ich kriege z.B. problemlos trotz Hilfslinien, Linealen etc. krumme und schiefe Schnittkanten hin. Trotzdem sehen meine fertigen Szenen meist neu und edel aus. Wenn es gebraucht, verwohnt oder ein bißchen gammelig aussieht, muß ich mich dazu zwingen.

– Es gibt nichts was mein Gehtempo so beschleunigt wie eine große Menschenmenge um mich herum.

– Ich finde Spiekeroog schöner als Langeoog fahre aber häufiger nach Langeoog. Was zum einen an dem tidenunabhängigen Fahrplan und zum anderen am besten Vermieter aller Zeiten liegt.

– Ich bin nachtragend.

– Ich esse lieber als ich koche.

– Ich war seit Jahren nicht mehr in der Rheinoper, weil mich einige Personalentscheidungen des jetzigen Intendanten geärgert haben und 2 Zeilen höher.

Ich versuch dann mal das Stöckchen an Frau creezy, Frau Kirsten, Frau Indica, Frau Liisa, Herrn Rob, Herrn Markus und Herrn Christoph

Okay, das sind jetzt nur sieben, aber schließlich sind Regeln dazu da, gebrochen zu werden ;-)

Ein Gedanke zu „Geregeltes Wurfholz

  1. Narana

    Trari-trara… die Post war da! :)

    Liebe Bhuti, vielen vielen Dank! Die Überraschung ist Dir gelungen und ich grinse im Kreis :)

    Antwort

Kommentar verfassen

