Alt und neu

2 Gedanken zu „Alt und neu

  1. creezy

    Ihr zwei habt Spaß, nicht wahr? Die Holz- und Nagelaufnahmen gefallen mir sehr. Diese Holzaufnahmen sind nämlich gar nicht sooooo einfach, wie man am Anfang glauben mag …

    Antwort
  2. bhuti

    Ja, so langsam gewöhnen wir uns aneinander und ich mich wieder an eine SLR, auch wenn ich manchmal zum fotografieren noch aufs Display gucke und mich wundere, warum ich nix seh ;-)

    Wenn ich nur mehr Zeit hätte bzw. nicht so faul wäre. Diese Fotos hier sind noch von meinem abgebrochenen Langeoogurlaub im April.

    Antwort

Kommentar verfassen

