Morgengabe

Das Erbsenprinzesschen hat letzte Nacht erfolgreich gejagt und die Reste ihres Frühstücks vor der Hintertüre drapiert. Nun ja, ich könnte mir nettere Anblicke morgens um 6 vorstellen ;-)

Advertisements

3 Gedanken zu „Morgengabe

  1. Narana

    I-bah. ;-)
    Witzigerweise frisst unsere Rotti-Katz‘ die ganze Maus – bis auf das Mäuseschwänzchen.

    Antwort
  2. bhuti

    Brave Rotti-Katz, räumt wenigstens ordentlich auf ;-)

    Unsere war 12 Jahre damit zufrieden die Mäuse zu töten und fein säuberlich zu präsentieren. Und plötzlich fängt sie an die zu fressen. Am nächsten morgen kam sie wieder mit einer halbgefressenen an. Dabei ist ihr die erste gar nicht so gut bekommen. 20 cm neben dem Mauserest lag nämlich das rückwärts gefrühstückte ….

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s