Wagen mit Hut und Zigarette

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir bei creezy das 3-Satz-Stöckchen geklaut.

Der Wagen raste gegen einen Baum, bei dem es sich um einen der – nur im Hain von Brzlwzprkm vorkommenden – hochelastischen Gummibäume handelte. Der Baum bog sich unter dem Aufprall des Wagens, schnellte zurück und katapultierte den Wagen zu seinem 857,963241 m entfernt stehenden Kollegen, der sich wiederum unter dem Aufprall bog, zurückschnellte und den Wagen weiter warf bis die Gummibäume des Wurfspiels überdrüssig wurden. Da schleuderten sie ihn mit einem kräftigen Schlag hinaus in Richtung Yggllannttill.

Die Frau setzte ihren Hut zurecht, den sie soeben bei der Top-Modistin von Yggllannttill erworben hatte. Ein Traum von Hut, gefilzt aus der Unterwolle der Gramaduren von Prssmüdrab und verziert mit entzückenden kleinen Hobludrurms, die sich auf der Hutkrempe diversen Zeitvertreiben hingaben. Die Frau lächelte versonnen.

Der Mann zündete eine Zigarette an, er fürchtete, die Hutsammelleidenschaft seiner Frau würde ihn noch in den Ruin treiben. Sie verließen den Hutsalon von Madame Mrklamrk und erreichten den Drplptz von Yggllannttill just in dem Augenblick, als der Wagen dort seinen Flug beendete. So endete die Geschichte von Mann, Frau, Wagen und den entzückenden kleinen Hobludrurms.

Ich lass das Stöcksken hier rumliegen und fänd es schön, wenn Frau Liisa, Frau … aeh … Mutti und Frau Indica sich hierhin verirrten und es mitnähmen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wagen mit Hut und Zigarette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s