Tassentiere

Abgekupfert bei Inspiriert von creezys Tassenparade wäre zu berichten, dass heute ein Eisbärteetassentag war. Allerdings ist jeder Bürotag mindestens ein Eisbärteetassentag, manchmal auch ein Eisbärmilchkaffeetassentag.

Nein, er heißt nicht Knut und ist auch schon viel, viel älter

Zuhause hätte es durchaus auch ein Eichhörnchenmilchkaffeetassentag werden können

und wenn die Temperaturen wieder die 25°-Marke erreichen gibts ganz viele Pinguinfrüchteteetassentage …

Advertisements

Ein Gedanke zu „Tassentiere

  1. creezy

    Werde ich gleich mal verlinken … ;-) Die Eisbärtasse hat was … nicht nur aber auch für mich als Berlinerin!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s