irreguläre Stiefel

Gestern beim Einkaufbummel gesehen: ein Plakat am Fenster eines Schuhgeschäfts verspricht 20 % Rabatt auf alle „regulären Stiefel“. Seitdem frage ich mich, wie habe ich mir irreguläre Stiefel vorzustellen???

Besteht ein Paar vielleicht aus 2 linken bzw. 2 rechten Stiefeln? Oder aus unterschiedlichen Modellen. Sitzen die Absätze an der Spitze oder gar obendrauf?

Advertisements

Ein Gedanke zu „irreguläre Stiefel

  1. creezy

    Brigitte, das ist doch alles zweitranging bei Stiefeln: sie müssen gefallen und passen. Der Rest ist … irrelevant ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s