Giggleswich Lanken

Da habe ich doch bei creezy ein schönes Spielzeug für alle, die schon immer von einem Adelstitel träumten, gefunden. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Titel mir besser gefällt.

My Peculiar Aristocratic Title is:
Her Grace Lady Bhuti the Mellifluous of Giggleswich Lanken
Get your Peculiar Aristocratic Title
My Peculiar Aristocratic Title is:
Duchess Brigitte the Brobdingnagian of West Smeesborough
Get your Peculiar Aristocratic Title
Ein Gedanke zu „Giggleswich Lanken

  1. creezy

    Also ich tät‘ für den stimmen:

    Duchess Brigitte the Brobdingnagian of West Smeesborough

    Sehr sehr großartig, weil verdammt hoher Schwierigkeitsfaktor!

    Antwort

Kommentar verfassen

