Welch ein Jahresanfang

ist das denn, wenn am ersten Tag des Jahres am Küchenschrank eine Mücke ihr Leben aushaucht??? Okay, ich habe tatkräftig nachgeholfen, aber wenn das Tier auch so dreist ist …..

Vielleicht wäre ein kleiner aber kräftiger Kälteeinbruch doch nicht verkehrt?

4 Gedanken zu „Welch ein Jahresanfang

  1. Narana

    Innerhalb der letzten vier Wochen hatte mein Liebster mehr Mückenstiche als den ganzen Sommer über und die Wohnung ist von überwinternden aber dennoch fröhlich umherfliegenden Marienkäfern bevölkert. Agathe, unsere familieneigene Küchenspinne, muss gewiss dieser Tage nicht darben. ;-)

    Antwort
  2. Kirsten

    Ich glaube, die Vögelchen unter meinem Giebel brüten schon wieder bzw. die Kleinen sind grad geschlüpft. Zumindest hört es sich so an. Also bitte nicht zu kalt werden lassen. :-)

    Antwort
  3. creezy

    Ja, so ein bisschen kalt wäre natürlich für das kommende Jahr nicht schlecht. Und noch will ich keinen Frühling, das kann ja nur nach hinten los gehen …

    Antwort

Kommentar verfassen

