Alien?

An Silvester habe ich dran gesetzt und wirklich und wahrhaftig einen Bewohner für ein Projekt im Maßstab 1zu48 modelliert. Die Entscheidung obs Männlein, Weiblein oder doch eher ein Alien ist überlasse ich jedem Betrachter selbst ;-)

Advertisements

2 Gedanken zu „Alien?

  1. Narana

    Das ist eindeutig meine ehemalige Nachbarin, die etwa 1992 im gesegneten Alter von 97 Jahren leider verschieden ist. Wenn Du noch einen klitzekleinen Yorkshire-Terrier hinbekommst, ist’s perfekt! ;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s