Dottoressa Frankensteins Lager

Hier mal ein Blick auf einen Teil meines Puppen-Einzelteil-Lagers

Ergänzung zu meiner Antwort auf Kirstens Frage beim vorherigen Beitrag:

Es gibt allerdings viele Puppenmacherinnen, die mit Fimo (oder anderen polymeren Knetmassen, z.B. Cernit, Sculpey) arbeiten. Eine der besten ist Manuela Schulz.

2 Gedanken zu „Dottoressa Frankensteins Lager

  1. Narana

    Ein faszinierendes Hobby, scheint mir. Für 2007 wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit, Erfolg und immer eine kreative Idee! :)

    Antwort
  2. EIKE

    Hallo,
    bitte können Sie mir sagen, wo man solche vorgefertigten Puppenteile bekommen kann?
    Liebe Grüße von
    Eike

    Antwort

Kommentar verfassen

